@ALL: Ihr kennt die Bewertungen hier im Forum??
Schmatzek1 wird sich bestimmt drüber freuen![]()
@ALL: Ihr kennt die Bewertungen hier im Forum??
Schmatzek1 wird sich bestimmt drüber freuen![]()
Gruß greg
———————— ruhrgebieTT.de ————————
"In jeder einzelnen Runde, die ich in diesem Auto fahre, habe ich ein Lächeln auf meinem Gesicht!"
(Jenson Button)
Danke greg
Gesendet von iPad Air 2 mit Tapatalk
Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by MaJa Fahrzeugtechnik in cooperation with Siemoneit Racing/Edel01 and MTK!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Gruß greg
———————— ruhrgebieTT.de ————————
"In jeder einzelnen Runde, die ich in diesem Auto fahre, habe ich ein Lächeln auf meinem Gesicht!"
(Jenson Button)
Schon eingebaut![]()
DTS Gewinde,RH AH Turbo 8,5 u. 10x18 mit 25er Adaptern VA u. HA, Dunlop Sp Sport Maxx 225 40 18 / 245 35 18,S-Line light Front,3 Zoll Downpipe,100 Zellen Kat,FMS Gruppe A,ATE Powerdisc,EBC Blackstuff, Stahlflex-Bremsschläuche,Querlenker und Stabi in Powerflex PU Buchsen gelagert,QS Ausbau mit Alcantara bezogen,Recaro Pole Position,225er LLK
Auch meine haben mich gestern erreicht.
Sehr gute Arbeit, Kompliment
Danke schmatzek1
Gruß
Paul
Dahoam is Dahoam
Würde auch eine nehmen, alles weitere per pn falls noch verfügbar.
Hast PN
Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk
Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by MaJa Fahrzeugtechnik in cooperation with Siemoneit Racing/Edel01 and MTK!
Garrett works inside...
Matlock und Dirk sind unterwegs.
Garrett works inside...
auch schon in Ö angekommen! danke!![]()
Audi TTRS | Daytona grau | Sachs Performance | gepfeffert KW V3 Clubsport | S8 Schmiede 9x20 | Recaro Pole Position | Schweizer LLK | "QS"-Ausbau
Auch eingetroffen, passt die auch am Getriebe?
Vom F20C zum APP
Nein, die Getriebeschraube ist viel größer. Muss aber auch nicht, da die Getriebe schon einen Magneten innenliegend im Gehäuse verbaut haben. Das ist Serie.
Garrett works inside...
So. Nachdem sich zusätzlich zu den Leuten aus der Liste noch einige weitere gemeldet hatte und nach Schrauben fragten, habe ich noch eine 2te, etwas kleinere Charge aufgelegt um dem nachkommen zu können.
Nun sind soweit alle abgearbeitet und eine kleine Menge Schrauben ist noch übrig geblieben.
Falls also jemand noch kurzentschlossen ist, gäbe es noch die Möglichkeit die Letzten paar zu bekommen.
Schönes WE Leute
Garrett works inside...
Ich würde auch eine nehmen, da bei mir sowieso Ölwechsel ansteht, kann ich sie gleich mit einbauen.
ich schick dir ne PM
Ging heute raus.
Garrett works inside...